Vleder BAG

Titan

Vleder Bag

Handtaschen, die ohne tierische Produkte hergestellt werden – und auch noch schick aussehen

Mittlerweile ist die „Vleder BAG“ seit drei Jahren regelmäßig in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen. Sie ist ein fester Bestandteil der Geschichten rund um Designerin Emily Wiedmann und Sunny Richter. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Kollektion ist jetzt auch die zweite Kollektion bei uns erhältlich.
Bei der Herstellung der Taschen werden keine tierischen Produkte benutzt! Weder Leder noch Klebstoffe mit tierischen Zusätzen. Für diesen innovativen Ansatz haben diese sogar das „Peta-Approved Vegan“-Label bekommen.
Bei GZSZ verwendet Designerin Emily immer wieder Korkleder und Kunstleder – und auch diese Materialien finden sich in den Taschen unserer Kollektionen wieder.