Service

Kundenberatung

Mo-Fr: 9 bis 18 Uhr

+49(0)6154 801 809 2


Nyze

Filter

NYZE

FLASH YOUR STYLE

NYZE ist die neue Lifestyle-Marke für die Generation YZ mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Fashion und Accessoires.
Aber NYZE bietet noch viel mehr:
Überraschende Specials, limited Collections, tolle Produkt-Zugaben und aufregende Stories lassen NYZE zu etwas Besonderem werden.
Beworben wird die Marke online, vor allem über Social Media, sowie über TV auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe

TheBeauty2go zur neuen Kollektion: „Ich war schon immer total verrückt nach Handtaschen, denn ich finde, sie runden ein Outfit perfekt ab.
Leider hatte ich aber immer Schwierigkeiten, DIE perfekten Handtaschen für mich zu finden.
Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen, meine eigenen Taschenmodelle, ganz nach meinen persönlichen Vorstellungen, zu kreieren.
Und ich bin sehr gespannt, ob sie meiner Community auch so gut gefallen, wie mir!“

LauraJoelle freut sich ebenfalls: „Als Teenager hat meine Leidenschaft für Handtaschen begonnen und bis jetzt nimmt sie kein Ende.
Ob schick, sportlich, groß, klein, schmal oder breit – ehrlich gesagt habe ich von jedem Stil etwas in meiner Handtaschen-Sammlung!
Ich habe mich riesig über die Möglichkeit gefreut, komplett selbstständig und frei meine eigenen Taschen designen zu können und habe mir bei jedem Modell genau überlegt, welche Formen, Farben und Details am Besten zusammenpassen.
Wichtig war mir dabei auch, dass meine Handtaschen- Kollektion möglichst alle Frauen und Mädchen anspricht.“

Und auch Jette ist begeistert: „Meine Kollektion ist inspiriert von den persönlichen Favoriten aus meinem Kleiderschrank.
Ich bekomme immer viele Komplimente seitens meiner Follower zu meinem Style, deswegen habe ich mich daran orientiert.
Ich drücke mich über meine Outfits aus und bin ein Fan von individuellen Styles und Kombinationen, die ich mit dieser Kollektion aufgreife.
Mein persönlicher Favorit ist mein Rucksack, er ist perfekt, um sich mit Freundinnen zu treffen, Unternehmungen zu starten oder shoppen zu gehen.
Ich drücke mich gerne kreativ aus und hatte viel Spaß beim Design-Prozess und dem Festlegen der Schnitte sowie Farbkombinationen.“