Service

Kundenberatung

Mo-Fr: 9 bis 18 Uhr

+49(0)6154 801 809 2


Fill 1 Created with Sketch. Fill 1 Created with Sketch. Fill 1 Created with Sketch. Fill 1 Created with Sketch. user (1) Created with Sketch. user (1) copy Created with Sketch. + Arrow Created with Sketch. Group 7 Created with Sketch. +

Coole Umhängetaschen – ausdrucksstarke Begleiter im Alltag

Coole Umhängetaschen

Taschen sind die wichtigsten Accessoires überhaupt, sie runden den Style ab und erfüllen zudem einen nützlichen Zweck. Coole Umhängetaschen passen zu jedem Look, denn es gibt sie in unzähligen Varianten und Stilrichtungen. Das kleine Täschchen zum Umhängen kann durchaus mal mit viel Bling-Bling daher kommen, während große Taschen wie Shopper eher durch bunte Muster auffallen.

Alle Größen sind dezent gestaltet oder als auffälliger Hingucker zu haben, und auch die Materialien bieten eine beinahe unerschöpfliche Vielfalt. Das weiß die modische Frau heutzutage genauso zu schätzen wie der stylishe Mann. Denn auch für ihn werden coole Umhängetaschen in zahlreichen Variationen angeboten. Diese vielseitigen Accessoires können flexibel zu jedem Outfit und für jeden funktionalen Einsatz ausgewählt werden.

Von A wie Abendtäschchen bis Z wie Zippertasche

Coole Umhängetaschen können vieles sein, wodurch man stets die freie Wahl hat. Im Bilvary Shop sind aparte wandelbare Clutches zum Umhängen genauso im Angebot wie voluminöse Messengerbags mit Schulterriemen. Wir halten für jeden Kunden ein Exemplar bereit, das genau zu ihm und seinen Anforde-rungen passt. Das Design kann von bunt und stylish bis hin zu schlicht und funktional ausfallen.

Coole Umhängetaschen können aus verschiedenen Materialien hergestellt sein. Echtes Leder erfreut sich großer Beliebtheit, ist aber natürlich nicht die günstigste Alternative. Textile Materialien oder Kunststoffe sind robust, pflegeleicht und nicht teuer. Mit täuschend echt wirkendem Lederimitat eröffnet sich ein Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Selbstverständlich genügen aber alle Taschen im Bilvary Shop hochwertigen Ansprüchen.

 

Coole Umhängetaschen für stylishe Frauen

Eine Frau, die modisch einiges auf sich hält, begnügt sich natürlich nicht mit einer einzigen Handtasche. In ihrem Kleiderschrank muss eine ganze Kollektion an Taschen bereitstehen. Schließlich sollte zu jedem Outfit und für jeden Zweck ein stilistisch und farblich passendes Exemplar vorhanden sein. Coole Umhängetaschen gehören unbedingt in verschiedenen Varianten zur Taschenkollektion. Die Clutch für den abendlichen Ausgang ist besonders praktisch, wenn man sie über die Schulter hängen kann.

So hat man stets die Hände fürs Cocktailglas und den kleinen Snack frei. Zum Einkaufen ist schon etwas mehr Volumen gefragt. Für diese Gelegenheit eignet sich die große Shoppertasche ideal. Bei anderen Anlässen werden coole Umhängetaschen zum Verstauen von Laptop und Papieren oder für den Transport der Babyausstattung verwendet. Taschen zum Umhängen sind die Tausendsassas unter den Handtaschen.

 

Modische Männer tragen coole Umhängetaschen

Die Tasche hat sich als modisches Accessoire längst auch in der Männerwelt durchgesetzt. Während es den meisten Herren früher eher peinlich war, sich öffentlich mit einer Tasche zu zeigen, beweist heute auch das starke Geschlecht immer mehr Modemut auf der Schulter. Coole Umhängetaschen werden deshalb speziell für die männlichen Bedürfnisse designt. Die Ansprüche hören aber bei der Funktionalität nicht mehr auf, Taschen für den Mann sollen im stylish maskulinen Look daher kommen. Mut zur Farbe ist bei Männertaschen heutzutage keine exotische Ausnahme mehr.

Auch wenn die meisten noch mit eher dezenten Stilelementen punkten. Das kann beispielsweise ein Materialmix sein, der coole Umhängetaschen aus Textil mit ledernen Highlights aufpeppt. Im Businessbereich ist beim Geschäftsmann aber eher der hochwertig elegante Lederlook gefragt.