Umhängetaschen

Umhängetasche für Herren mit Stil

Der modische Mann von heute ziert sich nicht, eine Umhängetasche als praktischen Begleiter bei sich zu tragen. Es gibt schließlich auch für Herren viele stylishe Modelle, dass selbst einstige Taschengegner auf dieses Accessoire nicht mehr verzichten mögen. Immerhin hat auch der Mann unterwegs einiges zu verstauen. Und das möchte er nicht weniger stilvoll tun als die Frau an seiner Seite. Deshalb ist eine Umhängetasche für Herren auch für die Frau eine tolle Geschenkidee.

Strellson Umhängetaschen für Herren

Die stylishe Umhängetasche – vom Designer für Herren gestaltet

Wenn der Mann sich schon mal eine Tasche kauft, soll es natürlich ein stylishes Exemplar vom Designer sein. Im Bilvary Shop findet er seine Umhängetasche von Bag Street, Camel, Chiemsee, Delsey, Fila, Greenburry, Greenland, Sansibar, Strellson oder Tom Tailor speziell für Herren designt. Sportliche Exemplare aus Polyester sind ebenso im Angebot wie die edle Variante aus hochwertigem Leder. Da ist für jeden Typ Mann die richtige Tasche dabei.

Schickes Design, praktische Funktion, fairer Preis

Eine passende Umhängetasche finden hier selbst die anspruchsvollsten Herren. Denn schließlich zählt für den männlichen Taschenkäufer nicht nur das Design. Hier bekommt der modische Mann gleich drei Vorteile auf einmal: Bilvary liefert Ihnen ein schickes Design, praktische Funktionen und einen fairen Preis in einer Tasche. Tom Tailor Umhängetaschen für Herren Eine sportliche Umhängetasche für Herren gibt es im Shop schon für weniger als 15,00 Euro. Ein stylishes Exemplar aus Leder bekommt er bereits unter 100,00 Euro. Und selbst die edelste Variante aus handgefertigtem Büffelleder bietet Bilvary zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Da ist auch für jeden Geldbeutel die passende Tasche zu haben.

Eine Tasche für jede Anforderung

Jeder Man stellt andere Anforderungen an seine Tasche. Während der Geschäftsmann seinen Laptop stilvoll und funktional unterbringen möchte, braucht der Sportler eine Umhängetasche für seine Trainingskleidung. Bei Bilvary ist die Auswahl so groß und vielfältig, dass einfach alle Herren fündig werden.