Messenger

Praktische Messenger Bag für Herren

Die Messenger Bag wurde wegen ihrer funktionalen Vorteile ursprünglich von Fahrradkurieren benutzt. Heute haben sowohl modische Damen als auch Herren diese Tasche längst als stylishes Accessoire für sich entdeckt. Die Bag ist nicht nur schick, sie ist auch ein wahres Raumwunder. Darin bringt der Mann alles stilvoll unter, was er unterwegs benötigt. Der Laptop passt genauso in diese Tasche wie die geschäftlichen Unterlagen, die der moderne Businessmann unbedingt dabei haben muss. Greenland Messenger Bag für Herren Und nach Feierabend verstaut die Messenger Bag auch noch den Einkauf aus dem Supermarkt um die Ecke.

Messenger Bag: Damit Herren alles stilvoll verstauen

In ihrer Messenger Bag lassen stylishe Herren alles verschwinden, was sie bei sich tragen. Die Designer haben sich bemüht, diesen speziellen Taschen eine tolle Optik hinzuzufügen, ohne dabei die Funktionalität außer Acht zu lassen. Namen wie Bodenschatz, Camel, Chiemsee, Delsey, Greenburry, Greenland, Sansibar, Spikes & Sparrow, Strellson und Tom Tailor stehen für die gekonnte Verbindung aus Design und Funktion.

Drei Worte, eine Tasche: Design, Funktion und Preis

Eine Messenger Bag aus dem Bilvary Shop kann anspruchsvollen Herren alles bieten, was sie sich von einer Tasche wünschen. Und das auch noch zum erstaunlich günstigen Preis. Das untere Preissegment beginnt bei Exemplaren aus strapazierfähigem Polyester für weniger als 40,00 Euro. Chiemsee Messenger Bag für Herren Stylishe Bags aus robustem Kunstleder sind schon in der mittleren Preisklasse zu haben. Und selbst die edelste Variante der Messenger Bag für Herren aus handgefertigtem Büffelleder bekommen Sie bei Bilvary für einen fairen Preis.

Formvollendet und doch zweckmäßig

Die Messenger Bag hat ihre vollendete Form ursprünglich nicht wegen des schicken Designs erhalten. Das merkt man ihrer Zweckmäßigkeit auch heute noch an. Anspruchsvolle Herren wissen diesen Vorteil ganz besonders zu schätzen. Vor allem, weil die praktische Form so stylish daherkommt. Mehr kann ein Mann von einer Tasche eigentlich nicht erwarten.