Gürtel-/Bauchtaschen

Stylishe und praktische Gürteltasche für den Herrn

Wo bringt der modische Herr seine Utensilien unterwegs einigermaßen stylish unter? Das gute alte Herrentäschchen fürs Handgelenk hat heute mehr als ausgedient. Da ist die Gürteltasche eine so modische wie praktische Alternative. Der Mann hat stets die Hände frei und trotzdem alles griffbereit, was er unterwegs braucht. Darüber hinaus ist diese Tasche dezent und sieht trotzdem stylish aus. Die Auswahl im Bilvary Shop lässt zudem eine Abstimmung auf das Outfit zu.

Beim Sport und im Biergarten

Eine Gürteltasche ist beinahe für jeden Anlass in der Freizeit geeignet. Ob beim Sport oder im Biergarten, Handy und Geldbörse sind immer griffbereit. Die praktische Tasche ist gerade so geräumig, dass alles hineinpasst, was der Mann von heute nach Feierabend oder am Wochenende benötigt. Ob er mit dem Auto oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, seine Utensilien schnallt er sich einfach um den Bauch und los geht´s.

Die Gürteltasche, das kleine Raumwunder

So klein und dezent die Gürteltasche am Bauch sitzt, passt doch jede Menge hinein. Handy und Geldbeutel sind darin nicht nur dekorativ und praktisch, sondern auch noch sicher vor unerwünschten Zugriffen untergebracht. Viele kleine verschließbare Fächer erlauben die übersichtliche und ordentliche Unterbringung aller mitgeführten Dinge.

Gürteltasche vom Designer

Dass eine Gürteltasche durchaus dem Trend entspricht, erkennt man unter anderem an den Designermarken, die solche Accessoires anbieten. Camel, Greenburry und Greenland gehören zu den namhaften Herstellern. In der sportlichen Herrenmode ist diese Art von Tasche also längst angekommen. Im Laufsport war dieses praktische Accessoire schon lange etabliert, nun hat es auch den Sprung in die Fashionwelt geschafft. Der sportlich gekleidete Mann, der modisch viel auf sich hält, kann also endlich Mut zur Tasche zeigen.