Rucksäcke

Rucksäcke für Damen

Rucksäcke für Damen als modische Accessoires

Der Rucksack ist kein modisches Mauerblümchen mehr, diese Tasche hat sich zum Trendsetter gemausert. Kaum eine modebewusste Frau, die keinen Rucksack in ihrem Taschensortiment hat. Damen Rucksäcke sind ein modisches Must. Zum schicken Design kommt eine hohe Funktionalität. Das macht moderne Rucksäcke zu einem Allround-Accessoire, das alle Damen zu schätzen wissen.

Rucksäcke für Damen mit Designanspruch

Die modernen Designer Rucksäcke muss man nicht hinter dem Rücken verstecken. Stylishe Damen tragen diese trendigen Taschen mal so und mal so. Flexibler kann man seine sieben Sachen gar nicht transportieren. Marken wie Desigual, Bag Street, Gerry Weber,Betty Barclay oder Greenland sorgen dabei für den nötigen Schick. Design und Funktionalität verbinden sich hier in Harmonie.

Rucksäcke Damen zum fairen Preis

Rucksäcke für Damen gibt es hier für jeden Anspruch. Einfache Exemplare sind schon für unter 20,00 Euro zu haben. Im mittleren Preissegment bekommt man hier viel Stauraum und viel Design für weniger als 70,00 Euro. Und selbst die hochwertigsten Exemplare aus echtem Leder kosten im Bilvary Shop keine 160,00 Euro. Die gelungene Vereinigung aus Stil und Funktion muss also gar nicht viel kosten.

Da passt alles rein

Rucksäcke nehmen Damen gerne dann zur Hand, wenn es viel zu verstauen gilt. Und solche Gelegenheiten bieten sich der Frau von heute immer und überall. Beim Shopping kann sie mit einem kleinen Täschchen nichts anfangen, schließlich will sie sich nicht aus Platzgründen zurückhalten müssen. Und wer Kinder hat, der weiß aus eigener Erfahrung, was eine Mutter manchmal so alles mitschleppen muss. Wenn sie schon schleppt, dann aber bitte mit Stil.