Messenger

Messenger Bag Damen

Messenger Bag Damen

Die Messenger Bag hat ihr Fahrradkurier-Image hinter sich gelassen, modebewusste Damen schätzen diese Tasche als stylisches Accessoire. Neben ihrem Schick, hat die Messenger Bag für Damen aber noch viel mehr zu bieten. Die praktische Tasche ist ein wahres Raumwunder. Vom Laptop über geschäftliche Unterlagen bis hin zum Einkauf im Supermarkt transportiert sie alles, was es im Alltagsleben so zu transportieren gibt.

Messenger Bag Damen – Funktionalität und Design

Mit den Designermarken aus dem Bilvary Shop hängt man sich guten Stil über die Schulter. Denn bei der Gestaltung wurde hier eine Einheit aus Design und Funktionalität geschaffen. Namen wie Gerry Weber, Sansibar, Greenburry und Greenland haben vielfach gezeigt, wie gekonnt sie diese Brücke gestalterisch zu überwinden vermögen. Mit ihren Messenger Bags für Damen stellen sie diese Qualität einmal mehr unter Beweis.

Viel Design und Funktion für wenig Geld

Eine Messenger Bag aus dem Bilvary Shop kann anspruchsvollen Damen viel bieten, und das zum erstaunlich günstigen Preis. Das untere Preissegment fängt schon unter 90,00 Euro an. Und selbst die exklusivste Messenger Bag aus hochwertigem Leder bieten wir Damen mit modischem Anspruch für weniger als 180,00 Euro an. Wo sonst bekommt man so viel für so wenig Geld?

Form und Zweck

Die Messenger Bag hat ihre vollendete Form nicht nur aus Designgründen erhalten. Modebewussten Damen liefert diese Tasche neben ihrer ansprechenden Optik einen überzeugenden Zusatznutzen. Dass eine Tasche schön sein muss, versteht sich von selbst, schließlich handelt es sich dabei um ein modisches Accessoire. Aber manche Taschen können eben noch mehr. Form und Zweck verbinden sich hier zu einem harmonischen Designobjekt.