Schlüssel Etuis

Sortierung

Elegante Schlüssel-Lösung

Den Schlüsselbund einfach lose in der Jacken- oder Handtasche mitzunehmen beweist wenig Stil. Eleganter ist da die Aufbewahrung in schicken Schlüssel Etuis. Die einfachste Lösung sind natürlich kleine Schlüssel Etuis mit zusätzlichem Fach für Münzgeld oder andere Kleinigkeiten. Noch stylischer ist natürlich eine Brieftasche mit Schlüssel-Etui. In jedem Fall hat man seine Schlüssel im Etui allzeit griffbereit und dekorativ zur Hand.

Schlüssel-Etuis mit Design-Faktor

Wer modisch auf sich hält, hat heute die Möglichkeit, sich von Kopf bis Fuß durchzustylen. Vom Mantel bis zum Tascheninhalt kann jedes einzelne Teil des Outfits harmonisch auf das komplette Ensemble abgestimmt werden. Auch die Etuis für die verschiedenen Utensilien des Alltags tragen zum perfekten Eindruck bei. Designermarken wie Greenland sorgen dafür, dass sogar Schlüssel Etuis ins modische Gesamtkonzept passen.

Schicke Schlüssel Etuis zum erschwinglichen Preis

Unsere Schlüssel Etuis bieten schickes Markendesign zu moderaten Preisen. Die günstigste Variante ist bereits für unter 12,00 Euro zu haben, selbstverständlich wird auch dieses Exemplar aus echtem Leder hergestellt. Die Exemplare der mittleren Preiskategorie werden schon für weniger als 18,00 Euro angeboten. Und selbst die schicksten Designer-Etuis kosten nicht einmal 40,00 Euro. Da bekommt jeder Schlüsselbund sein eigenes Etui.

Angenehm und nützlich

Die modernen Designer von heute verstehen es, das Dekorative mit dem Nützlichen zu verbinden. Unsere Schlüssel Etuis sind dafür der beste Beweis. Seinen Schlüsselbund muss schließlich jeder immer dabei haben. Das kann man mit mehr oder weniger Stilbewusstsein tun. Im schicken Schlüssel-Etui verstaut, macht auch der unansehnlichste Alltagsgegenstand optisch was her. Der praktische Nutzen in Verbindung mit der Attraktivität macht aus dem Etui ein perfektes Accessoire.

Schlüssel Etui