Mäppchen

Stilvolle Mäppchen für allerlei Schreibgeräte

Schreibgeräte kann man unterwegs immer gebrauchen. Ob im privaten Bereich oder auf Geschäftsreise, Stifte aller Art sind unerlässliche Helfer im Alltag. Um die Schreibutensilien adäquat transportieren zu können, braucht man ein funktionales und stilvolles Mäppchen. Denn die Frau möchte ihre Stifte in der modischen Handtasche stilvoll untergebracht wissen. Ein schickes Stifteetui aus dem Bilvary Shop passt in jede stylishe Tasche. Der stilvolle Mann trägt, wenn er beruflich unterwegs ist, ebenfalls eine elegante Aktentasche mit sich. Da muss es für die Unterbringung der Stifte schon ein ebenso hochwertiges Lederetui sein.

Mäppchen

Ein Stiftemäppchen für die Handtasche

Jede Dame, die modisch einiges auf sich hält, hat mehrere Handtaschen im Schrank. Zu jedem Anlass und jedem Look steht ihr ein passendes Exemplar zur Verfügung. Die vielen Dinge, die eine Frau in ihrer Handtasche aufbewahrt, dürfen aber selbstverständlich nicht ungeordnet darin herum fliegen. Die praktischen Utensilien sollten wiederum ihre eigenen Mäppchen bekommen, die stilistisch zur Handtasche passen und alles griffbereit aufbewahren. Für die Schminkutensilien braucht es also ein Kosmetiktäschchen und die Schreibgeräte sind in einem Stifteetui ordentlich untergebracht.

Ein Lederetui für den Aktenkoffer

Auch der Herr möchte in seinem Aktenkoffer kein Chaos haben. Die Dinge, welche er für seine berufliche Tätigkeit benötigt, sollten einerseits jederzeit griffbereit sein, andererseits möchte der Geschäftsmann sie aber auch stilvoll unterbringen. Für die Stifte kommt da am ehesten ein hochwertiges Lederetui in Frage. Zwar hat so ein Mäppchen in erster Linie funktionale Anforderungen zu erfüllen, doch das Material sollte so hochwertig sein, dass das Stifteetui zur eleganten Aktentasche passt.

Stifte schick und praktisch verpackt

Die ledernen Mäppchen im Bilvary Shop genügen sowohl praktischen als auch stilistischen Anforderungen von anspruchsvollen Herren und Damen. So ein hochwertiges Lederetui für Schreibgeräte hält Ordnung in der Handtasche und im Aktenkoffer. Darüber hinaus können sich diese Täschchen auch noch sehen lassen.